Toon Baby Girl



4 Kommentare:

  1. Die sind zuckersüß, Dankeschön

    LG Raven

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    wir haben seit dem Monat Februar 2014 ein Forum im Aufbau, unter anderen
    bieten wir auch für PaintShopPro einige Kurse an - Grundschule (ohne Anmeldung)
    Hauptschule mit 9 Klassen (mit Anmeldung) - Realschule mit 10 Lektionen - Abi mit 2 Klassen - Letterschule - Anfänger - Fortgeschrittene und Professionelle.

    Wir möchten auch den Bastlern, die nicht Schüler sind in unserem Forum bestimmtes Bastelmaterial anbieten, als Aufgaben zum Basteln nach Geschmack und Aufgaben durch das Forumsteam in bestimmten Bastelgruppen.

    Bei der Suche sind wir dabei auch auf deine Webseite gestoßen, wir möchten einzelne Tuben/Poser/Scrapteile/Templaten zum verbasteln anbieten und benötigen hierfür auf alle Fälle deine Genehmigung.

    Die Tuben/Poser/Scrapteile/Templaten werden selbstverständlich mit deinem Copy versehen, wir sind angehalten uns strikt nach den Tous zu halten die du uns bitte mitschickst.

    Wenn dies möglich ist, erbitten wir eine dementsprechende Genehmigung, diese schicke uns bitte per Mail zu, falls vorhanden schicke bitte auch deinen Banner mit.
    Deinen Banner werden wir im öffentlichen Bereich mit deiner Webseite verlinken.

    Wir würden uns sehr freuen wenn das möglich wäre.

    Wir erbitten daher eine Bestätigungsmail an folgende Mailanschrift tessy1588@gmx.de
    Hänge uns dann bitte deinen Banner mit an.

    Auch wenn du keine Genehmigung erteilst, bitten wir dich uns eine dem entsprechende Nachricht zukommen zu lassen, wäre fair.
    Unser Forum erreichst du unter folgender Anschrift:

    http://paintshopproschule-privat.xobor.de/

    Ein Banner von unserem Forum würde ich Ihnen selbstverständlich per Mail schicken. .

    Wir bedanken uns für etwaige Antwort

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen